Urlaube mit Hund

2013 – Dishoek (NL) – Bettys 1. Urlaub

2014 – Normandie und Bretagne (F)

2015 und 2016 waren wir mit dem Wohnwagen unterwegs in Zeeland. Leider sind die Fotos nicht mehr da!
2017 ging es dann mit dem Wohnmobil los. Die erste große Fahrt ging an die Ostsee. Usedom war das Ziel.

Im Herbst 2017 ging es dann noch einmal an die niederländsiche Küste – Sant Maarten Zee


2018 ging es dann über Bischofswiesen und dem Königssee nach Südtirol


2019 rief dann wieder die Küste. Über einen 1wöchigen Abstecher in Vlissingen ging es dann weiter nach Frankreich. Ab jetzt mit an Bord – unsere kleine Maus Bonita.


2020 – das Coronajahr – ließ nur einen kurzen Urlaub in Dänemark zu. Aber auch hier hatten unsere weißen Schätze einen Heidenspaß am Meer.


2021 mussten wir wegen Corona leider pausieren. Das Wohnmobil blieb in Zwangspause. Dafür blieb dann jedoch genug Zeit, um mal wieder eine Garten-Baustelle zu eröffnen. Neben einer Voliere für unsere Nymphensittiche wurde auch der Bau eines Pools für Zwei- und Vierbeiner in Angriff genommen. Hoffen wir mal auf 2022 – geplant ist Einiges.